Frage von BoundHound, 51

Zeiger von Gaming Maus lässt sich nicht bewegen?

Hallo, Ich habe mir geute eine neue Maus zugelegt: "V7 Good Game For All GM110" Sie hatte sehr gute bewertungen und kommentare, jedoch funktioniert sie bei mir nicht. Es heißt sie würde sofort funktionieren wenn man sie einsteckt. Die Tasten und das Mausrad funktionieren in der Praxis einwandfrei, "lediglich" der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen. Zudem wird mir die Maus als Tastatur angezeigt und nicht als Maus so wie es bei meiner alten Maus der Fall ist. Hättet ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 35

Ist sie auch per usb angeschlossen oder mit einem ps/2-usb adapter?

Kommentar von BoundHound ,

direkt an dem Usb port meines Lap tops.

Antwort
von Fredchen21, 33

Das ist ne Maus für Windows XP.... Lieber mal die Verpackung lesen

Kommentar von BoundHound ,

ist sie nicht, es gibt videos davon wie jemand die Maus mit win 10 verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community