Frage von tbausm145, 70

Zeigen Mädchen/Frauen auch das Verhalten wie Jungs es machen?

Jungs werfen ja oft auch ganz unbewusst tatsächlich mal einen Blick zu einem Mädchen rüber und blicken ihr dann auf Zonen, die sie erregen (Beine, Hintern...) .

Weisen Mädchen auch ein solches Verhalten gegenüber Jungs auf ?

Antwort
von SchnelleHilfe09, 26

Ja. Es ist ganz natürlich...

Kommentar von tbausm145 ,

auf was achtet ihr dabei ?

Antwort
von Khaleesibored, 33

Natürlich. 

worauf achtet/fokussiert ihr euch dabei ?

Kommentar von Khaleesibored ,

Viele schauen tatsächlich auf den Bauch/den Hintern. Ich persönlich achte auf die Haare, evt. Bart und vorallem die Stimme. 

achtest du dabei eher auf die Haarfarbe oder die Struktur/Frisur der Haare?

und würdest du´s cool finden wenn ein Junge an dir vorbeiläuft dich anschaut und dir ein ganz kurzes Zwinkern rüberwirkft und dabei lächelt ?

Und um auf den Hintern zu kommen. Also findet ihr Mädchen es eher unvorteilhaft wenn Jungs die Hosen so richtig weit hängen lassen? Man erkennt so ja nicht die Form ;)

Ich achte auf die Haarlänge und auf die Gepflegtheit. Und zu dem Zwinkern, ich mag das nicht. Weil man dann weiß, es ging nur um's Äußerliche. Aber viele stehen da total drauf. 

Und zum Hintern; ich kenne keine, die auf zu enge/zu weite Hosen steht, weil dann der Hintern zu weiblich/zu unbetont ist. Das ist aber natürlich auch wieder Geschmackssache... 

warum sollte das Zuzwinkern komisch sein ?

Ich würde es einerseits als nette Geste verstehen und andererseits kann es so gedeutet werden dass jemand einfach Aufmerksamkeit zeigen will ;)

Was mich nun auch interessiert ist:

Ihr Mädchen schaut ja offensichtlich gerne mal auf den Hintern des Jungen. Werft ihr auch mal einen Blick vorne drauf ? ( du verstehst was ich meine)

Wahrscheinlich viel seltener, als die meisten denken. 

okay cool danke dir ;)

Antwort
von itplay, 7

Joa ist bei dennen nur unauffälliger weil die irgendwelche Tricks anwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten