Frage von Viilaa7, 20

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich für sie da bin?

Meine beste Freundin hat im Moment eine schwere Zeit. Ein Bekannter von ihr ist vor 2Tagen verstorben und nächste Woche muss sie ins Ausland zu einer OP. Nun zu meiner Frage. Wie kann ich ihr auf eine etwas "speziellere" Art und Weise zeigen, dass ich für sie da bin und sie sich auf mich verlassen kann. Geschrieben hat man sich das schon 100mal, aus diesem Grund suche ich nach etwas Besonderem.

Antwort
von juliakraemer022, 20

Ich würde ihr irgendwas schenken, das ausdrückt das du für sie da bist oder das ihr Beste Freundinnen seit. Also z.B. eine BFF Kette oder einen Bilderrahmen mit euch drinnen

Antwort
von Gryffindor14, 17

Wie genau willst du dies anstellen? Mit zur OP? Dabei sein?

Kommentar von Viilaa7 ,

Das geht leider nicht. Wie genau oder was genau ich machen soll weiss ich nicht. Aus diesem Grund die Frage.

Kommentar von Gryffindor14 ,

Das hört sich blöd an, doch sei eifnach du selbst und schau selber. Wenn dir jetzt nichts einfällt, dann dränge dich aber auch nicht damit. Solange du Treue und Liebe zeigst ist alles in gutem Zustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten