Frage von Jamala1204, 20

Zeigen das ich verliebt bin?

Hallo community, ich kenne seit einem jaht einen jungen. Wir skypen jede woche, ich kann ihm alles erzählen und er schreibt auch immer süße sachen - ich vertraue ihm einfach, und er mir. Nächsten monat sehen wir uns wieder, auf einer freizeit. Wie soll ich mich verhalten? Ich bin eher ruhig, also wirklich anmachen will ich ihn nicht, das passt nicht zu mir. Es geht mir eher um solche dinge wie augenkontakt, mal kurz die hand auf den oberschenkel etc. Bitte um viele tipps, auch was ich sagen kann!☺

Antwort
von Honeybee042000, 6

Ja genau. Sei du selbst und halte mit ihm Augenkontakt. Und ich denke, er wird es mögen, dass du nicht so draufgängerisch bist. Jungs brauchen erst mal Zeit, um sich an einen zu gewöhnen und um dich kennenzulernen.
Warte einfach ab was auf dich zu kommt und versuche alles nicht zu übereilt zu machen

Kommentar von Jamala1204 ,

danke!!

Kommentar von Honeybee042000 ,

Bitte gerne😁

Antwort
von superlolly, 9

Guten Morgen Jamala1204 :)!

Dafür braucht man eigentlich keine Tipps! Höre einfach auf dein Gefühl, und lass dein Leben flowen. Das kommt schon von ganz alleine, was du tust und sagst. Mach dir da mal keinen Kopf drum, gibt wichtigere Dinge zum Nachdenken.

Liebe Grüße, und einen schönen Tag :)!

Kommentar von Jamala1204 ,

vielen dank!!:-)

Kommentar von superlolly ,

Gerne, kein Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community