Frage von Milala456, 153

Zeigen das er mir egal ist?

Hey, Mein Lehrer hat mitbekommen, das ich ihn Liebe. (Ja, sowas kommt vor) Mir ist natürlich bewusst das, daraus nichts wird! Ich mache mir also keine Hoffnungen Mir tut, der Lehrer leid. Das ich ihn, in diese Situation gebracht habe. Wie kann ich ihm zeigen das, er mir nichts bedeutet (er bedeutet mir was, aber ihm soll es besser gehen) !

LG

Antwort
von Alexlovemusic, 68

Also ich an deiner Stelle würde einfach mit dem Lehrer reden. Ich weiß zwar nicht ob man mit deinem Lehrer gut reden kann aber ein Versuch ist es wert. Sag einfach dass du zwar in ihn verliebt bist aber du weißt dass nichts daraus wird und dass er sich darum keine Sorgen machen muss... Viel Glück :)

Kommentar von Milala456 ,

Danke , das hat mir geholfen! Ich probier es mal auS

Antwort
von Kathyli88, 83

Indem du dich nicht damit beschäftigst.

Der mann hat warscheinlich eine frau, verlobte und/oder kinder zuhause. Er ist ein erwachsener mann. Sofern er keinen psychischen knacks hat, wird er auch nicht auf mädchen stehen sondern auf frauen seines alters mit der er eine zukunft hat.

Zudem könnte er seine zulassung verlieren. Du bist eine schutzbefohlene. Alles wofür er jahrzehnte studiert hat, als er selbst noch ein schüler war, wäre verloren, er würde keine anstellung mehr bekommen, und da er lehramt studiert hat, könnte er auch keine andere tätigkeit ausüben. Du würdest ihm seine existenz nehmen. 

Lass es am besten auf sich beruhen. Suche dir einen jungen in deinem alter und mache erfahrungen :) 

Antwort
von Atachimi, 66

Du verhälst dich ganz normal heißt du beantwortest die fragen die er im Unterricht stellt und habe einfach kein blickkontakt zu ihm mach einfach was du zu lernen brauchdt und sei ihm gegenüber kalt :)

Kommentar von Milala456 ,

aber ist das nicht unhöflich 😂

Kommentar von Turbomann ,

@ Michala456

'Du sollstest versuchen dich künftig neutral zu verhalten, dich am Unterricht wie vorher beteiligen und ansonsten alles private ausklammern.

Nach deinen anderen Fragen weis dein Lehrer eh Bescheid und er wird sich auch weiterhin etwas distanzierter verhalten. Das beste was er machen kann, was anderes kann er sich gar nicht leisten. 

Antwort
von TheAllisons, 63

Mache dir keine Sorgen, dem geht es besser, denn er hat nie daran gedacht, etwas mit dir anzufangen, damit hätte er seinen Job riskiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community