Frage von dora2015, 49

Zeigefinger schmerzt, was kann es sein?

Hallo,
seit einer Woche spüre ich fast stündlich eine Blockade in meinem Zeigefinger, dann muss ich es einmal knacken lassen und dann geht es wieder. Allerdings tut der Finger mittlerweile weh. Dieses Fingergeknacke mache ich sonst eigentlich nicht. Was kann das sein?

Jetzt Àrztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lischistudios, 24

Wahrscheinlich verrenkt.

Du musst jetzt erst mal Pausieren wenn es dann wieder geht ist alles gut. Wenn nicht gehe zum Arzt der Kann dir Helfen.

Alles guteđŸ’Ș

Antwort
von CrispyA, 22

Mein Finger schmerzt auch von zu viel Schreiben. Vielleicht hast du sehr viel geschrieben in letzter Zeit? xD Ich würde erstmal kühlen versuchen.

Antwort
von SamsungApple3, 28

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community