Zeigefinger gebrochen will aber trotzdem schwimmen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es giebt kleine plastickschienen das kommt dann immer dadrauf an wie der Finger gebrochen ist frage am besten mal deinen Arzt oder irgendeine Firma die behindertengeäte oder einlagen usw verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ins Wasser gehen aber du musst deinen Finger schonen also bleibt die Schiene oben und du Bewegst deinen Finger nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im wasser obwohl ich mit schiene und Bänderriss hatte. Du kannst schwimmen aber ebend etwas aufpassen! Den Verband einfach wechseln und sonst geht alles klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim Arzt, ob es sowas wie einen "Dachziegelverband" für Finger gibt, die du mit einem Tape machen kannst.

Aber wenn du es abnimmst und nicht nachfragst, ist es bestimmt nicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Errorba
18.07.2016, 10:19

Meinst du so etwas wie Sarnatabe ?

0

Was möchtest Du wissen?