Frage von Steveboy90, 924

Zeig mich gern nackt. Bin ich normal?

Zeige mich gern fremden Menschen nackt. Ohne Problem geht dass nur beim umziehen oder duschen. Dusche im Schwimmbad manchmal bis zu 30min. Sauna ist leider nichts für mich. Ist jemand genauso oder bin ich nicht normal?

Antwort
von Rocker73, 747

Hi, das ist normal, es ist für dich angenehm nackt zu sein, solange es keine exhibitionistischen Züge annimmt (Also das unangenehm für eine andere Person ist) ist es doch ok. Du könntest vielleicht in einen FKK Verein gehen.

LG

Antwort
von Unterhosen96, 615

Das ist völlig normal, wenn du das magst. Da würde ich dir sonst noch FKK Strände oder sogar einen FKK Verein empfehlen. Da sind alle gerne nackt, wobei nicht die sexuelle Lust der Grund ist, sondern einfach das schöne Gefühl der Luft am ganzen Körper!!

Antwort
von HERRBERND22, 430

Es ist ok, solange du niemanden dabei aufregst. Im eigenen Haus oder Wohnung kannst du es immer machen. Aber Vorhänge musst du verwenden um dich nicht ganz nackt vorm Glas zu präsentieren und zeigen.

Antwort
von elgeka, 462

Du machst dir zu recht Gedanken. Du bewegst dich an einer gefährlichen Grenze.

Ein Nudist bewegt sich nackt und ihm ist egal, wenn ihn andere sehen. Es ist ihm auch unwichtig, ob ihn andere sehen. Es geht ja nur um ihn und das angenehme Gefühl auf der Haut.

Die ist aber wichtig, dass andere dich sehen. Esrt das ist aufregend für dich. Solange du keinen damit störst, ist es ok. Aber du auf andere angewiesen bist, um dich gut zu fühlen, ist sehr schnell eine Grenze erreicht, wo du Probleme bekommst.

Lass dich beraten.

Antwort
von Mikromenzer, 444

Jeder hat eben andere Vorlieben.

Gibt viele die machen deswegen FKK

Antwort
von Kathie000, 420

Das ist normal. Nacktheit ist nichts weswegen man sich schämen müsste.. Solange du niemanden mit deiner Nacktheit störst ist es o. k.

Antwort
von miezepussi, 383

Du musst ja nicht in die Sauna gehen, nur in den Saunabereich. Da sind alle nackt.

Kommentar von Steveboy90 ,

Wenn alle nackt sind ist für mich irgendwie der eregende Faktor weg. Weiß auch nicht wieso

Antwort
von NackterGerd, 301

Nackt ist natürlich

Also leben es auch natürlich aus.

Gehe nacktbaden, nackt radeln, ...

Aber dränge deine Nacktheit nicht krankhaft auf

Kommentar von NackterGerd ,

und das schönste ist natürlich FKK-URLAUB z.B. im Nudisten Paradies C.H.M. in Montalivet

Antwort
von Psylinchen23, 309

Ja ist normal wenigstens bist du nicht verklemmt. Man sollte halt achten das es im massen ist das man sich nackt zeigt in Internet oder so wo sollte man es nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten