Zeichnungen einfach liegen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Idee ist eigentlich echt niedlich aber irgendiwe wären mir die Zeichnungen zu schade. Wenns von Müllmännern nicht vorher weggeräumt wird freut sich aber bestimmt jemand darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einkaenguru
20.11.2016, 22:30

Das mir das zu schade um die Zeichnung werden könnte hat mich bisher auch von abgehalten :) aber wenn man sie extra dafür macht und vorher fotografiert wäre es irgendwie mal lustig. Vielleicht vor Weihnachten, wenn das Wetter schön ist!

0

Mach es doch. Schaden wird es niemanden und einige freuen sich sicher über die Zeichnungen, wenn sie noch nicht nassgesaugt sind.

Ich hatte früher nen ziemlich langen Weg zur Schule und habe im Zug immer Leute gezeichnet. Ab und an habe ich den Leuten, die ich gezeichnet habe, die Zeichnungen gegeben, als ich ausgestiegen bin (wohlgemerkt ziemlich kommentarlos). Hat für ziemlich viel Verwirrung gesorgt, aber hat auch zum ein oder anderen netten Plausch geführt (Pendlern ist man ab und an wiederbegegnet; hatte ich damals nicht so bedacht), und die Leute, mit denen ich geredet habe, haben sich wirklich darüber gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einkaenguru
20.11.2016, 22:45

Das mit dem Zeichnen in der Bahn ist cool aber etwas wackelig, könnte ich mir vorstellen :) vielleicht mach ich dass ja auch mal bei nächster Gelegenheit. Danke für die nette Antwort! Vor Weihnachten werde ich bestimmt auch mal ein paar Zeichnungen liegen lassen ;)

1

Ich als writer würde sowas sofort mitnehmen und es einheften. Mag sowas ^^ gute idee die mal sehr kreativ und ohne Schaden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du planst, könnte man als Aktionskunst im bescheidenen Umfang bezeichnen. Zur deiner Aktion "Kunst unter die Menschen bringen" o. ä. gehört dann eben auch das gesamte Geschehen im Umfeld, die Reaktionen der Bürger und Behörden in allen lebendigen Varianten. Kunst und Leben vermischen sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon eine coole Idee aber ich würde wenn es eine sehr sehr schöne Zeichnung ist würde ich das nicht einfach liegen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ist das nicht! Sondern Littering! Das Zeug wird nur vom Wind weg gepustet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einkaenguru
20.11.2016, 22:27

Man könnte sie ja vorsichtig irgendwo einklemmen, ein Steinchen drauf legen oder so. Und offiziell hat man die ja vielleicht "verloren" ;)

1
Kommentar von haffiepaffie
05.12.2016, 18:57

Also ich finde die Idee super! Zeichne selber gerne in meiner Freizeit und erlebe aber momentan eine keine Flaute. Mir fehlt die Inspiration. Da wäre so ein Blatt auf einer Bank vielleicht eine gute Inspirationsquelle. 

In welcher Region und in welchem Gebiet würdest du das denn auslegen wollen? (Dann schau ich mal vorbei) 😊😉

0

Was möchtest Du wissen?