Frage von DerZahnarzt97, 79

Zeichnung zu stofftier schnitt muster getsallten?

Guten Abend :)

ich habe eine Zeichnung von einem ausgedachten Tier. Möchte dies aber nun als Stofftier haben. ich habe zwar schon Seiten gesehen wo ich ein bild hoch laden kann und die machen mir alles fertig aber leider schon zu nen satten preis. Kamm jetzt zu denn Entschluss es selbst zu nähen aber wie?

hat jemand eine Idee wie ich am besten kosten günstig davon komme oder wo ich mir ein Schnittmuster herstellen lassen kann ?

Antwort
von Schnuppi3000, 60

Eben das Erstellen des Schnittmusters ist das Aufwändige und damit teure an so einem Projekt.

Du kannst mal bei einem Schneider, am Bestem einem Meister, anfragen, ob der dir ein Schnittmuster erstellen kann.

Antwort
von gabiOEBI, 47

schau, hier sind mehrere Schnitte von verschiedenen Stofftieren. Wenn Du nach Deiner Phantasie eines gezeichnet hast, dann würde ich wirklich einfach probieren, einen Schnitt selbst zu zeichnen. - Das schaffst Du schon :)

http://www.naehen-schneidern.de/elefant-naehen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community