Zeichnung verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich biete mich auch an, da mal rüber zu gucken. Bin angehende Illustratorin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu :3 versuch das Blatt umzudrehen und gegen das Lciht zu halten (oder ein foto zu machen und es uz spiegeln, alternativ auch nur ein foto) dann wirkt es gespiegellt und du siehst schneller was genau falsch ist. Oder leg ein halbtransparentes blatt drüber und mal leicht die konturen nach, ohne schatten usw..

bevor du dir dein Blatt zerreisst vor lauter radieren... Das ist noch frustrierender glaub mir;-;

wenn du es nachgezeichnet hast kannst du besser sehen was falsch ist und was du anders machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zeichne portraits im Realismus und verdiene auch mein geld damit. kannst mir das Bild zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gerne mal drüber schauen. Bin Fotograf im Bereich Portrait/Beauty und kenne daher Gesichter sehr gut, da ich mich in der Nachbearbeitung in Photoshop ständig mit Lichtsetzung und dem Gesicht an sich auseinander setzen muss.  Außerdem zeichne ich selbst gelegentlich Portraits.
Ich vermute (ohne das Bild bisher gesehen zu haben), dass dein gezeichnetes Portrait aufgrund falscher Schatten und Lichtsetzung komisch wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Tutorials im Internet. Youtube zum Beispiel. Passen Sie sie und üben üben üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung