Frage von Dorfkind97, 34

Zeichnung digitalisieren, um es auf ein Pullover drucken zu lassen. Kann mir wer helfen?

Wie oben schon steht, bräuchte ich Hilfe beim (ordentlichen!!) digitalisieren von meiner Zeichnung. Vorab: gezeichnet habe ich den Umriss eines Bärenkopfes und die Linien für Farbabgrenzungen, Augen, Nase und Mund inkl. Zähne und Zunge.

Mit Hilfe von Inkscape habe ich meine Zeichnung jetzt als Vektor-Grafik umwandeln lassen. Das Problem ist hier, dass meine gezeichneten Linien anscheinend nicht sehr ordentlich sind und teils Lücken entstanden sind. Wenn ich die Grafik weiter mit Farbe bearbeite, sieht man es noch doller. Dann entstehen wie weiße, verpixelte Linien zwischen Farbe und Umrandung.

Kann mir dabei jemand behilflich sein und verraten, wie ich die Linien vielleicht ordentlich nachziehen kann? Und wie ich eventuell mit Inkscape mein Motiv weiter (mit Farbe!) bearbeiten kann. Bei mir wird die gefärbte Stelle immer nur ein helleres Rot...

Vielen Dank vorab

Antwort
von sugercat2005, 16

Lade deine gescannte Zeichnung mal hoch , ich sehe mir das mal an, morgen ist Freitag, wenn es nicht zu komplex ist zeichne ich es dir neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community