Frage von Fwagne, 45

Zeichnug haltbar machen?

Ich habe mir gerade ein Symbol auf die Hand gezeichnet und würde es gerne für eine längere zeit behalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich die Zeichnung "haltbar" mache (ohne tätowieren)?

Antwort
von itsmeolg, 16

Du kannst ja mal Henna-Tattoos ausprobieren.

Aber wenn es schnell gehen soll,dann versuchs mal mit Babypuder und Haarspray. Zuerst Babypuder auf die Zeichnung und dann Haarspray drüber. Verlängert den Halt etwas. Du musst das Babypuder und das Haarspray immer nachtragen. 

Antwort
von motorrad95, 27

Haarspray. Ansonsten nicht wirklich. Was hast du benutzt? Edding?

Kommentar von Fwagne ,

ne einen fineliner

Kommentar von motorrad95 ,

Dann wohl schlechter. auf papier geht das sehr gut mit Haarspray. mach ein Foto davon ^^ alles vergeht... Aber Fotos bleiben!

Antwort
von Chudder666, 16

Haarspray, du kannst es auch Abfotografieren!

Antwort
von drdrakken, 12

Du könntest das Symbol mit einem Stift für Augen Makeup (am besten wasserfeste Variante, denke das gibt es) nachziehen. Und ausserdem nach jedem Händewaschen die Linien wieder nachziehen. Das ist natürlich etwas mühsam, aber auf die Art hälts wohl richtig lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten