Zeichnet mein Telekom Speedport w700v ein Internetprotokoll auf, in dem ich sehen kann, welches Gerät sich wann im wlan online befand oder sich angemeldet hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, unter dem Unterpunkt "Router Zugangsversuche" unter Details (oder Internet, bin mir gerade nicht sicher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst nur wer derzeit verbunden ist, ein echtes Protokoll für die Clients-List gibt es da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
10.05.2016, 21:47

Der Ereignislog enthät alle Anmeldungen im WLAN

2
Kommentar von asdundab
10.05.2016, 21:55

Wenn ich mich recht entsinne, hatt der Log eine Anzahl maximaler Einträge, kam ein neuer dazu, wurde ein alter gelöscht. Es wurde aber auch nur der Einlogzeitpunkt und nicht der Auslogzeitpunkt gespeichert.

1

Du siehsz wer damit verbunden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung