Frage von xAdriix, 30

Zeichenprogramm gesucht. Wer kann mir eines empfehlen?

Suche ein gutes Zeichenprogramm. Es sollte nicht zu teuer sein,aber ich möchte kein Kostenloses,da die meistens nicht gut sind.

Dankeschön, Adri.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXVerlexXx, 30

PaintTool Sai soll wohl gut sein, wenn du am PC mit so einem Grafiktablett malst, da das Program nicht so kompliziert ist wie zB. Photoshop oder Gimp und fürs einfache Zeichnen besser und schneller ist. 

Kommentar von xAdriix ,

Ich finde nur eine Testversion.Hast du ein Link wo ich es kaufen kann?

Kommentar von xXVerlexXx ,

https://www.systemax.jp/en/sai/

Das ist die Homepage des Programms.

Wenn du da runterscrollst, kannst du unter dem Punkt "Purchasing Software License" das Programm kaufen.

Antwort
von Nikita1839, 23

Gimp. Ist zwar kostenlos aber immernoch das beliebteste programm, habe auch alle durchgetestet (paint tool saj, photoshop, artweaver, inkscape usw) und gimp ist davon am besten

Antwort
von HellaMattoni, 27

Paint Tool Sai.

Kommentar von xAdriix ,

Link?Ich finde nur Links zur Testversion.