Frage von PainterLove, 63

Zeichnenideen <3?

Heiii ! :)

Ich zeichne sehr gerne... Und hab schon viele Sachen gezeichnet:) Aber jetzt hab ich echt keine Ideen mehr... Ich zeichne eigendlich allesmögliche :)

Habt ihr vileicht paar Ideen ? Schonmal Danke<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Therry99, 26

Tiere, entweder aus Afrika, haustiere, bauernhoftiere oder vllt insekten

Sonst mensvhen die du gerne magst oder berühmte Vorbilder

Landschaften wo du mal hinmöchtest, warst und diir gefallen

Dinge die bei dir herunstehen wie eine Blumennvase oder obst, deko oder vielleicht auch alles zusammen in einem schönen stillleben zusammen

Autos/ motorräder/ fahrräder ect. 

Fantasiefiguren

Einen raum, z.b. dein zimmer oder ein raum den du gerne hättest

Figuren aus deinem Lieblingsfilm

Antwort
von Jennnnnnny, 11

Also ich finde Animes zeichnen macht richtig Spaß. Ich hatte mal die selbe Phase wie du😁 Hab irgendwann angefangen Animes zu gucken und hab gemerkt dass es richtig spaß macht zum Beispiel deine Lieblingscharaktäre oder Lieblingsscenen abzuzeichnen. Wenn du sowas nicht guckst kannst du ja nach Anime googlen und gucken was dir so gefällt.

Kommentar von PainterLove ,

Danke danke<3

Kommentar von Jennnnnnny ,

Bitteee😁<3

Antwort
von chanfan, 35

Was zeichnest du denn so. Das könnte für neue Ideen hilfreich sein.:)

Kommentar von PainterLove ,

Alles eigendlich:) 

Antwort
von DoodleQuestions, 15

Versuch mal 3d Figuren zu zeichnen :) Tutorials gibt es in youtube

Antwort
von Inferno18, 7

Ich zeichne auch sehr gerne :D manchmal hole ich mir einfach so meine Buntstifte und ein weißes Blatt Papier raus und lege es vor mich hin bis mir was einfällt :D ich habe auch eine Mappe mit meinen gezeichneten Sachen. Ich inspiriere mich zumbeispiel durch ein Videospiel das ich spiele.. Zumbeispiel jemand der in dem Videospiel vorkommt.. Den zeichne ich dann.

Antwort
von Simon7156, 25

Zeiche vielleicht mal das Schlaraffenland oder einem Sonnenaufgang

Antwort
von MatGaruru, 29

Autos zeichnen ist cool

Antwort
von VOLKERRACH0, 24

Sowas haste bestimmt noch nicht gemacht 😜

Antwort
von Saralovesfylou, 37

Vielleicht ein Porträt von dir oder deiner besten Freundin/ deinem besten Freund... Oder vielleicht der schönste Ort, den du dir vorstellen könntest. Oder du zeichnest einen Ort, den du gern magst und veränderst ihn so, dass er noch viel besser wird. Oder dein Haustier oder so. Es gibt ganz viel. Ich lass mich gern bei Deviantart.com inspirieren ;)
Hoffe ich konnte dir helfen,
Lg

Kommentar von PainterLove ,

Danke<3 :D

Kommentar von Saralovesfylou ,

gern :) Kenn das Problem :D und ich weiß wie scheißse das ist. :D lass dich am besten iwo inspirieren dann wird das schon wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten