Frage von AlexiBear, 27

Zeichnen üben (Website)?

Hey Leute, da ich demnächst eine praktische Klausur in Kunst haben werde wollte ich mal zeichnen üben.

Kennt jemand von euch eine Website, wo man völlig verschiedene Bilder (Landschaften, Tiere, Städte, Menschen usw.) vorgeschlagen bekommt die man dann foglich zeichnet oder sowas ähnliches?

Antwort
von Myosotis16, 15

Die Suchmaschine Google bietet tausende von Bildern an. Du kannst ja bei der Suche auf die Option "Bilder" drücken.

Hast du Photoshop? Damit kann man Bilder in Zeichnungen "verwandeln". Es gibt auch noch andere Programme, die das leisten. Von den bearbeiteten Bildern kannst du dir Anregungen holen. Du siehst die Konturen. Die Männer du zur Grundlage deiner Zeichen Übungen machen.

Kommentar von AlexiBear ,

ja aber ich will nicht immer nach irgendwelchen bildern suchen sondern völlig verschiedene bilder vorgeschlagen bekommen  :)
Ungefähr wie bei dieser website nur mit verschiedenen motiven.
http://artists.pixelovely.com/practice-tools/figure-drawing/

Antwort
von Hippiwillswisse, 20

Bei sowas finde ich persönlich es besser, wenn es jemand zeigt. Daher kann ich nur Youtube empfehlen, wo es viele gibt, die da Tutorials machen. Da kannst du nebenbei mitzeichnen

Antwort
von PlazaGames, 15

Ich kenne einen Youtuber der Tutorials anbietet zum zeichnen könnte dir dabei helfen.

https://www.youtube.com/user/drawinglikeasir/playlists

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten