Frage von Remaydar, 50

Zeichnen nur was hab keine ideen mehr?

Hellooo ich möchte gerne etwas mehr zeichnen üben weiß aber nicht was ich mavhen soll ich war mal für insgesamt 4 stunden in einem zeichen kurs von der schule das hat mir schon viel geholfen da hab ich realistisvhes zeichnen ein bisschen gelernt und habt ihr so ideen was ich zeichnen könnte weil ich finde iwie nix :/ was mir so gefähllt

Antwort
von Pramidenzelle, 19

Deine Familienmitglieder vielleicht? Buch/Film/Seriencharaktere, die du gerne magst? Tiere? Fabelwesen? Landschaften?

Ich persönlich finde ja Bilder von Ballerinas irgendwie total schön - und du vielleicht was ganz anderes. Sei du selbst und zeichne, das dir Spaß macht!

Kommentar von Remaydar ,

ein familienmitglied hab ivh schon mal gemacht mein bruder aber er hat dan dss bild zerstört alles bunt gemacht und dan hatte ich keine lust mehr es noch mal zu machen weik ich schon voll weit war XD

Antwort
von FluppenJoe, 24

Hängt davon ab was du gerne zeichnest, nimm am besten mal einen Block mit nach draußen und setz dich irgendwohin wo es schön ist. Vielleicht im Wald oder auf einer Wiese oder wo auch immer. Such dir da einen schönen Ausschnitt und versuch diesen zu Zeichnen. Ansonsten:

Tiere und/oder Menschen gehen immer :)

Antwort
von SirEasy, 16

Vllt. irgendeine Fantasyfigur wie ein Drache oder die Natur, Flammen,etc.

Antwort
von Jonimeinbby, 16

Ich habe mit einer Rose angefangen.

Antwort
von SturerEsel, 2

Vielleicht euer Haustier, sofern ihr eins habt?

Antwort
von KillerSteveHD, 20

Vielleicht einmal Blumen, wenn du besser wirst, kannst du mal einen ganzen Garten zeichnen oder ein Tier oder einen Menschen. Du kannst aber auch eine Obstschale malen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten