Frage von Robo267, 38

Zeichnen Männliches Gesicht?

Was muss man beachten beim Zeichnen eines Männlichen Gesichts? Ich habe bis jetzt nur Weibliche Gesichter gemalt weil ich ein beginner bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narave, 28

stirn und kinn sollten ausgeprägter sein, kräftigere nase, augen und kräftigere augenbrauen näher zusammen als bei weiblichen charakteren.

Antwort
von Lukomat99, 15

Breiteres Kinn, breitere Nasen
Kinn und Wangenknochen markanter und ein wenig kantiger
Der Mund breiter, vielleicht kleinere Augen.
Bart und vielleicht Schnauzbart.
Kurze Haare😜
Die Augenbrauen kräftiger.

Den Kehlkopf muss ausgebrägter sein.
Hals und Kopf sind breiter.

Und zum Schluss noch was kleines für dich

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg