Frage von GuterJunge123, 64

Zeichnen lernen anfänger?

Antwort
von KadessaMepha, 35

http://www.zeichnen-lernen.net/kunstkurse/grundlagen.php

Zufalls per Video bevorzugt wird gibt es auf Yt einiges, wobei ich eher geschriebenes empfehlen würde. Schlicht weil man die Schritte öfters ohne Stress durchlesen und befolgen kann. 

Antwort
von Lily674, 20

Ich habe es mir selbst beigebracht in dem ich YouTube-Kanäle wie "ArtChannel" geschaut oder Bücher wie "Die Kunst des Zeichnens" gelesen habe

Antwort
von BlveHeartx3, 20

Hey :)

Also das beste wäre wenn du aus deinen Fehlern lernst. Also nicht direkt Blatt zerreißen weils dir nicht gefällt oder so, sondern lieber die schlechten stellen verbessern usw.

Schau auf YouTube solche Anfänger Videos und versuche es nachzumachen.

Hier mein Vorschlag:

https://www.youtube.com/results?search_query=zeichnen+lernen+f%C3%BCr+anf%C3%A4n...

Viel Spaß :)

Antwort
von Starfighter1979, 26

Die VHS bietet oft solche Kurse an.
Aber sicher gibt es Online-Kurse. Gib halt mal was bei google ein

Antwort
von MarkusBoehm, 29

Hand mit farbe zugleistern und aufs Blatt drücken ;)

Kommentar von Starfighter1979 ,

Mein Gott bist du witzig hahaha... Troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten