Frage von nougatbitz, 32

Zeichnen dauer?

Wie lange sitzt ihr ca daran ein Gesicht zu zeichnen ohne hintergrund schmuck etc aber mit frisur

Mit bleistiften

Antwort
von BeGa1, 21

Mit Bleistift zwischen 30 min und vllt 3-4 Std. Ist schwer einzuschätzen.
Wie auch schon geantwortet wurde, es kommt immer darauf an was für ein Gesicht es wird, wie groß es wird und wie viel Mühe man hineinstecken möchte.

Antwort
von Kirasque, 3

Ich persönlich lege sehr viel Wert auf eine gute Skizze, denn wenn diese nicht "perfekt" ist, ist das Portrait zum Scheitern verurteilt... Ist jedenfalls bei mir so ;) Daher kann die Dauer für eine Skizze schon mal 2-3 Std. betragen und das Ausarbeiten so gut wie mir möglich nochmal 3-5 Std. Kommt aber dabei auch auf die Stilrichtung an. Ich zeichne realistisch :)

Antwort
von KaitoKuraiko, 5

Je nach Detailgetreue,Stil, Art, Größe usw. sitze ich an ner skizze mindestens 1-2 Stunden. Ein Bild mit Farbe braucht bei mir meistens 5-6 Stunden ^-^

Antwort
von Tavtav, 10

Kommt drauf an welcher Stil.
Comic/Manga: Sehr einfach, ~2 Minuten
Realistisch: Nicht meine Stärke... ~1-3 Stunden
Picasso: ... rate mal
Kreis: weniger als eine Sekunde

Antwort
von Kallahariiiiii, 14

Zwischen 10 Sekunden und 7 Tagen

Kommt drauf an wie gut es werden muss/ soll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten