Frage von danibutterfly, 55

zeichnen als wenn man schreibt?

hallo ... ich komm einfach nicht weiter .. kann mir jemand helfen u mir sagen wie ich ein bild so umwandeln kann ?? quasi mir einen vordruck erstellen das ich *nur noch * schreiben muss

das foto um das es geht würde ich gern privat zukommen lassen und nicht hier veröffentlichen danke

Antwort
von mojo47, 34

abgucken und loslegen :) übung macht den meister.

Kommentar von danibutterfly ,

nun jaaaaa es ist nicht so als hätte ich dieses nicht versucht.. aber es sieht sooooooooooo kalt aus .. :( 

Kommentar von mojo47 ,

ich rate dir die einzelnen linien vllt etwas dicker vor zu zeichnen. dann paust du es einfach ab und ersetzt die linien durch die schrift. das paust du wieder ab und wieder, bis es dir gefällt. je besser die vorlage ist, umso schneller kommst du ans ziel. auf die weise kannst du übrigens auch richtig gute schatten hinbekommen, beim normalen zeichnen.

Kommentar von danibutterfly ,

danke dir ..... sehr lieb und fast schon mutzusprechend deine zeilen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten