Frage von misterpachisi, 39

Zeichetrickfilm mit Fisch 1990/1980 kennt den jdn?

Habe den Film in den 80ern im dt Fernsehen gesehen: Ein ernster, trauriger Zeichentrick mit einem Fisch als Hauptfigur. Er zieht sich in jungen Jahren eine schwere Wunde an der Seite zu (ich glaub durch ein Blutegel), schafft es aber zu überleben. (Mehr weiß ich leider nicht, nur dass ich als Kind diese kreisförmige Wunde unheimlich fand). Kennt den jemand?

Antwort
von Flimmervielfalt, 19

"Die kleinen kleinen Helden vom Regenbogenteich"...So hiess der Movie zur Serie "Demetan der Froschjunge"

Antwort
von EmoStar, 27

Der regenbogenteich

Kommentar von misterpachisi ,

Krass, danke für die schnelle Antwort. Weißt du auch welche Folge zufällig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten