Frage von Lovley94, 51

Zeichentrickserie mit Tieren, wie hieß die nochmal?

Hallo alle zusammen,

ich suche vergeblich seit mehreren Stunden nach einer Zeichentrickserie, die ich damals als Kind so gerne geschaut habe. In der Serie handelt es sich um Freunde die die Gestalt von Tieren haben. Sie wohnen nebeneinander in Häusern und treffen sich immer im Garten um sich irgendwelche Geschichten zu erzählen, die sie sich dann bildlich vorstellen. Es wird dann halt deren Erzählungen gezeigt, wo sie z. b. im Dschungel sind oder in einem Schloss. Und bevor die Sendung dann zu Ende ist, sieht man wie sie aus den Geschichten zurück in ihren Garten kommen und das all das nur Fantasie war.

Ich möchte unbedingt wissen wie diese Serie heißt, sonst zerbreche ich mir noch den Kopf. Bedanke mich schon mal im voraus :)

Antwort
von flavio1, 51

ich glaube du meinst die Backyardigans, ja bin mir ziemlich sicher das du die meinst, hab die früher auch immer geguckt. :D

Antwort
von HannesRe, 43

Bediadigens oder wie die hießen, aber das is animiert :/

Antwort
von EndlessHope2015, 35

Ich weiß was du meeeeinst :D

Die Backyardigans haha

,, In unserem Garten lernen wir viel für die Weelt..'' Ich hab sie auch sehr geliebt :D

Antwort
von Ekilemx, 34

Ich weiß welche Serie du meinst ach wie hieß die gleich 😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community