Frage von Tinkernase, 54

Zeichentrickserie aus den 90ern mit Frauen die abnorm lange Haare hatten?

Ich suche nach einer bestimmten Serie die ich einmal als Kind gesehen habe. Erinnern kann ich mich leide nur noch an mehrere Frauen als Protagonisten die abnormr lange haare hatten. An eine kann ich mich besonders gut erinnern: Sie hatte schwarzes Haar, es war leicht gewellt, bis zu den Knien und ich glaube sie trug ein rosa/lila farbendes Kleid oder Kostüm und war stark geschminkt. Außerdem hatte sie glaube ich einen Pony. Außerdem gab es noch eine Brünette und eine Blondine. Eine von ihnen trug ein Pferdeschwanz. Eine Szene die mir im Kopf herumgeistert spielte am Pool und die schwarzhaarige lag oder saß auf einem Liegestuhl und sonnte sich, als sie sich den Fingernagel versehentlich abbrach und sich tierisch darüber aufregte. Klingt nicht sehr Niveauvoll ich weiss. Der Stil war meiner Meinung nach her sehr amerikanisch, nicht japanisch. Hat jemand eine Idee was das für eine Serie gewesen sein könnte?

Antwort
von Flimmervielfalt, 44

Entweder "Starla und die Kristallretter" oder "Beverly Hills Teens"

Kommentar von Tinkernase ,

Oh Mein Gott, JAAAAA "Beverly Hills Teens", da wäre ich nie drauf gekommen, vielen vielen Dank :D !!!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community