Frage von Bimaxa, 42

Zeichentrickfilm aus den 80ern oder 90ern?

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Zeichentrickfilm aus meinr Kindheit. Leider kann ich nicht mehr genau sagen um was es sich handelt . (Was die Suche natürlich umso schwerer macht)

Ich kann mich nur mehr an Bruchstücke erinnern.

  • Ich denke es war ein Waisenmädchen oder ein Mädchen das von Zuhause fortlaufen musste. ( Ich denke mich zu erinnern das die Eltern ein Schiffsunglück oder so etwas hatten)

  • Es war ein Hund dabei

  • Es wurde viel gesungen. Unter anderem auch ein Lied wo eine böse Frau auf riesigen Golmünzen tanzt und dann der ganze Geldturm einstürzt.

Vielleich kann mir jemand helfen!!! Ich wäre soooo dankbar

Antwort
von AppleTea, 42

Bei Anastasia gab es ein Waisenmädchen mit Hund. Aber es gab keine Frau mit Gold

Antwort
von Narave, 31

tom und jerry - der film?

Antwort
von me2312la, 31

charlie... alle hunde kommen in den himmel oder bernhard und bianca

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Waisenmädchen Penny aus Bernhard & Bianca - die Mäusepolizei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten