Frage von Aboutme9, 41

Zeichentrickfilm alleine selber machen?

Hallo,ich würde gerne einen Zeichentrickfilm machen,aber meine Frage ist nun,dass ich nicht weiß,wie ich das ganze aufnehmen und bearbeiten soll.Denn Abfang mit denn Blättern und die Dauer weiß ich schon,aber was emphelt ihr mir?Kennt ihr Pogramme (wenn möglich fürs Handy) wo man Audio und so hinzufügen kann?Und könnt ihr mir etwas von Amazoon verlinken,womit ich mein Handy an etwas halten kann und meine Handy halter so verbiegen kann,dass ich ein Z.film faraus machen kann?Wie soll ich das nun aufnehmen und bearbeiten?Bitte so leicht wie möglich,bin erst 14.

Antwort
von llp2002, 17

Also mit Handy ist das kaum möglich auch empfehlen würde ich die Anschaffung eines Grafik Tabletts und ein ordentliches Programm z.B. krita ist kostenlos und gut...
Und das mit der dauer, es kommt darauf an wie viele bildet du pro Sekunde machst je mehr Bilder pro sek. Desto bessere Qualität.
Mit Handy audio aufnehmen auf Computer ziehen und in die animation schneiden(drauf achten das der Satz auch zur Mimik und den Mundwinkeln des Charakters passt).

Kommentar von llp2002 ,

bin auch bald 14 :) naja in 3monaten ":) xD

Antwort
von helloiak, 21

Die kannst du nicht selber machen

Kommentar von Aboutme9 ,

Habe ich nach einer Meinung gefragt?Beantworte meine Frage und gib keine eigene Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten