Frage von LarissaT, 5

Zeichentrickfilm mit Jungen in einer Plastikwelt gesucht?

Also der Film handelt um einen Jungen in so ner Stadt die aus Plastik ist. Also Bäume und Boden und so alles Fake. Die Stadt ist Umgrenzt von so ner Mauer und da darf eig. keiner raus aber er schafft es. Dann trifft der auf so nen Mann der erzählt warum die Welt so kaputt ist weil er war derjenige der die Welt kaputt gemacht hat. Also um die Stadt herum ist Alles abgeholzt und kaputt. Das ist dass einzige wass ich noch von dem Film weiß. Weiß jmd. wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anewuser123, 3

Der Lorax?

Kommentar von LarissaT ,

JA genau der ist es  Danke:)

Kommentar von Anewuser123 ,

Bitte^^

Antwort
von Mtvvsk, 4

The Truman Show ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten