Frage von frog322, 34

Zeichentrick Internats Serie auf SuperRTL?

Hallooo, wenn ich mich richtig erinnere lief mal auf SuperRTL eine Zeichentrick Serie wo Schüler auf einem Internat leben. Auf der Schule ist eine böse Lehrerin und die Kinder versuchen immer ihre bösen Taten zu verhindern.
Ich glaube die Kinder waren zwei Jungs und zwei Mädchen, die böse Lehrerin hatte ein spitzes Kinn und eine Brille und der Direktor war etwas pummelig auch mit einer Brille.
Ich bin mir nicht 100% sich ob es ein Internat war oder nur eine normale Schule.
Also vielleicht könnt ihr ja den Namen der Sendung und könnt ihn mir schreiben.

Antwort
von Melanie554, 16

Vielleicht Große Pause?

Kommentar von frog322 ,

Die Beschreibung würde dazu passen, aber nein, die Sendung ist nicht Disneys große Pause aber trotzdem danke;)

Antwort
von HannahAnnalena, 8

Große Pause (Beste serie) :)

Kommentar von frog322 ,

Nope leider nicht :/

Antwort
von SabinaCruz, 20

will mich nicht festlegen, aber vllt "typisch Andy"?

Kommentar von frog322 ,

Ne, leider nicht :(

Kommentar von SabinaCruz ,

Schade hätte wirklich gerne geholfen, viel Erfolg noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten