gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeichentrick film gesucht!!!

gefragt von Loona84 am 10.04.2009 um 11:38 Uhr

ich habe mal vor rund 10 jahren einen zeichentrick gesehen der im fernsehn lief. leider weiss ich bis heute nicht wie der film hiess :( ein kleiner junge ist mit einer raumschiff crew auf einem planeten, er hat ein haustier sieht aus wie ein ein auserirdischer ( so ne art armeisenbär in gelb ) xD weiss nur noch das der armeisenbär artige freund von ranken gefangen wird und verschluckt wird. und am ende der junge von riesen mücken angegriffen wird oO. an mehr kann ich mich leider nicht erinmnern -.- wer kann mir helfen ??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

filme (4586)
zeichentrick (234)