Frage von luthia22, 33

Zeichenstil kokoro connect,k-on,hyouka, chunnibyou?

die zeichenstile von kokoro connect, k-on, hyouka und chunnibyou sind doch irgendwie ähnlich kennt ihr noch welche die auch so ähnlich sind? oder seh nur ich das so das die sich so ähnlich sehen?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Stimmt. Liegt daran, dass die, außer Kokoro Connect, vom gleichen Studio kommen. Kyoto Animation hat immer diesen Artstyle, weswegen ich dir empfehlen würde, dir einfach aus dieser Liste einen rauszusuchen: http://myanimelist.net/anime/producer/2/Kyoto\_Animation

Die haben alle ähnlichen Artstyle. Die Meloncholie der Haruhi suzuya oder Clannad z.B.

Kommentar von luthia22 ,

Oki, danke für die Antwort ich schau mir das mal an ^-^

Antwort
von BraincakeYT, 4

Sie sind alle von dem Animationsstudio Kyoto Animation :)

Wie zb. auch Free!,the melancholy of haruhi suzumiya und Tamako Market

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten