Frage von Totty83, 430

Zeichenerklärung zu einer Gaggenau ?

Antwort
von HobbyTfz, 366

Hallo Totty83

Diese Leuchte zeigt an dass das Programm fertig gelaufen ist.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Totty83 ,

Danke HobbyTfz. Dann hab ich glaub ich ein anderes Problem....die Leuchte leuchtet auch wenn sie läuft...zudem, stoppt sie nicht....hab es grade noch getestet!! Sie lief jetzt 3 Stunden...läßt Wasser rein, spült, aber beendet das Programm nicht!! Reinigungsversuche aller Bauteile hat nichts gebracht!! Schon dumm ohne Anleitung, aber Gaggenau will für diese 20 Euro haben wenn ich sie bestelle. Schade... vielleicht gibt nen Trick die zu reseten?? 

Gruß Thorsten 

Kommentar von HobbyTfz ,

Dann zeigt diese Lampe an dass das Programm läuft und am Ende des Programmes erlischt sie.

Wenn das Programm nicht fertig läuft dann könnte der Fehler daran liegen dass die Maschine nicht aufheizt.

Fehlermöglichkeiten  sind:

Es  könnte  ein Übertemperaturschutz  der  sich in  der  Zuleitung zum  Heizkörper  befindet  ausgelöst  haben.  Entweder er  hat  einen färbigen  Knopf  zum wieder  einschalten  oder  er muss  erneuert  werden.

Heizkörper  defekt

Heizungsrelais  defekt

Anschlüsse  an  diesen  Bauteilen defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten