Frage von 1000fragenund1, 108

Zeichenblatt wird durch Luftschmutzpartikel dreckig, was machen?

Ja, also ich rede nicht davon wenn man es selbst verschmiert, dafür kann man dann ein sauberes Blatt drüber legen usw. Ich habe nun in meiner Wohnung gestaubtsaugt, habe den Schreibttisch abgewischt usw. Nun wollte ich anfangen, und schon wieder kommt mit der Zeit von oben Schmutzpartikel. Hab alles lüften lassen. Kennt das jemand? Zudem bleiben die meisten Schmutzpartikel auf dem Blatt, man bekommt sie nicht wieder ab. Nun hab ich mir viel selbst beigebracht, doch das macht echt kein Spaß/es nimmt ein den fun.. wenn man beim zeichnen alle paar Minuten einen neuen Schmutzpartikel sieht, am besten noch an total unpassender Stelle. Kennt das so jemand? Ein Tipp?

Antwort
von Wladimyr09, 63

Du scheibst,daß Du Zeichner bist.Vielleicht ist Graphitstaub Dein Problem.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Aha, dem ist nicht so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community