Frage von fenerrliii, 84

Zeichen von Mobilen-Daten?

Hey Leute :) Es gibt ja bei Mobile Daten die Zeichen 'E,H,H+,3G,4G,LTE,..). Weiß vielleicht jemand was das bedeutet und wieso sich das oft verändert? Ich hatte zum Beispiel immer 'E,H,H+,4G'. Danke im Voraus :-) & Gute Nacht euch allen

Antwort
von illerchillerYT, 39

4G und LTE sind das gleiche.

Antwort
von Schnitzeltier, 55

Es verbessert sich von links nach rechts . also schlechte Verbindung bis zur Guten Verbindung

Antwort
von ThisIsGu, 67

Das ist sozusagen die Geschwindigkeit / der Netzstandard, mal ganz einfach ausgedrückt.

4G ist in deinem Fall das schnellste und E das langsamste.


Kommentar von Knuddel23 ,

3g ist eine Verbindung die langsam ist aber stabiler als r lte ist da schnellste danach kommt h+ , H und e

Kommentar von ThisIsGu ,

Das schreibst du warum genau?

Kommentar von fenerrliii ,

wieso ändert sich das denn oft? hat das was mit dem netz zu tun? also wenn ich schlechtes netz habe, ist es h,h+ und wenn ich gutes Netz habe 4G? :) &dankeschön

Kommentar von ThisIsGu ,

Jap. Jenachdem wie weit du vom nächsten Funkturm deines Providers entfernt bist etc. Wenn du weiter weg bist hast du weniger gutes Netz als wenn du näher dran bist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community