zeichen programm für grafiktablet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du was kostenloses willst nimm das Programm das bei deinem Tablet dabei ist (das gibt es bei jedem guten Tablet) da kann man auch einstellen ob man denn Stift sensetiv (also leich drücken - dünn , fest drücken dick) haben möchte oder nicht. Aber auch Gimp geht oder Paint.net (nicht MS Paint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyDmen
29.10.2016, 21:21

bei mir war "artrage" oder so dabei 

0

Paint Tool Sai wäre eine Möglichkeit, für den Anfang. An sich kannst du aber auch in Photoshop zeichnen. Für Fortgeschrittene wäre Adobe Illustrator noch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddyDmen
28.10.2016, 18:42

aber kostet Paint tool sai nicht eig. was

0