Frage von tendoswiss, 33

Zeichen meiner klassenkameradin?

Hallo Leute, ich hab eine wichtige frage. Eine klassenkameradin gibt mir immer mal wieder zeichen, versucht mich ab und zu eifersüchtig zu machen( mit ausgedachten geschichgen)sucht auch teilweise leichte körperliche nähe d.h. Streicht mir über den rücken so ähnliches, sie gibt mir oft komplimente wird aber danach verlegen und rot. Zwiwschen diesen aktionen liegt aber immer ein zeitraum von einer woche und wir haben nicht viel privag kontakt.

Bin ich für irgendwas blind und sollte mal etwas mehr kontakt aufnehmen oder das ganze ignorieren?

Antwort
von Pauli1965, 30

Sie winkt dir schon mit dem Zaunpfahl. Das Mädchen ist verknallt in dich.

Antwort
von Xgirlx1998, 30

Sie hat eindeutig Interesse an dir. Was du jetzt machen solltest kannst nur du wissen.

Antwort
von Montex, 22

Ich weis nicht wie alt du bist aber versuch mal öfter was mit ihr zumachen. Hol dir ihre Nummer und schreibt miteinander. Dann mach was mit ihr aus trefft euch. Habt spaß. Viel glück

Lg Montex

Antwort
von meinerede, 12

Das Mädel überschlägt sich ja schier, um Deine Aufmerksamkeit zu kriegen und Du gibst den nichtsahnenden Stoffel! So naiv wirst Du doch nicht wirklich sein, oder?

Findest Du sie denn nett? Dann red´wenigstens mit ihr. Höflichkeit hat noch nie geschadet und sie wird sich über ein  Kompliment Deinerseits sicher auch freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community