Zeichen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hä, gutefrage.net soll nicht dein Gehirn ersetzen.
Wenn du Spaß dran hast, mach es, wenn nicht, lass es sein.
Zeichnen ist sehr viel Arbeit, an der man konstant dran bleiben muss, sonst wird das nichts.
Aber es ist egal, dass du es jetzt noch nicht so besonders gut kannst, du möchtest es ja lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon seid ich ein kleines Kind war habe ich es geliebt zu zeichnen aber dann habe ich ne zeit damit aufgehört weil ich meine Bilder selber nicht schön fand dann habe ich mich aber immer mehr für Kunst Interessiert (habe mir z.B. auf Instagram ganz viele Bilder angesehen) und war erstaunt wie viele Talentierte Menschen auf dieser Welt gibt. Dann habe ich angefangen mir auf Youtube Turtorials anzusehen und habe versucht es nachzumachen und seid ca einem Jahr zeichne ich fast nur noch und ich habe mich schnell verbessert indem ich mir andere Zeichnungen und Videos angesehen habe. Wenn du möchtest und Instagram hast kannst du auch mal bei mir vorbei schauen (artbypia) :)
Gib niemals auf, Übung macht den Meister!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon gesagt haben: üben üben üben :) ich denke jeder kann zeichnen lernen. Zwar sind manche besser, manche schlechter aber darum sollte es nicht gehen, sondern darum ob du Spaß daran hast;) ich persönlich zeichne auch für mein Leben gerne. Und es ist immer wieder überraschend  Zeichnungen von vor einem Jahr mit aktuellen zu vergleichen und den Fortschritt zu erkennen. Also wenn es dir Spaß macht und zu weiter kommen willst zeichne in jeder freien Minute. Angefangen von einer schnellen Skizze bis vielleicht auch mal zu einem größeren Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leute, die nun sehr gut zeichnen können, haben alle da gestartet, wo du bist.
Einfach weiter üben, eventuell Tutorials anschauen oder Tipps durchlesen. Mit der Zeit verbesserst du dich und wirst deinen eigenen Stil entwickeln.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zeichne selbst sehr gerne und viel. Mach es, weil es dir Spaß macht. Du brauchst nicht die beste zu sein, denn dass es dir Freude bereitet ist die Hauptsache. Man kann zeichnen lernen. Allerdings muss man begabt sein, um wirklich tolle Werke zu schaffen. Das kann nicht jeder. Probier aus. Versuch neue Sachen. Hab einfach Spaß und sei kreativ! :)
Wenn du Instagram hast, kannst du gerne mal auf meiner Seite gucken. Falls dir gefällt, was und wie ich zeichne, kannst du mich auch anschreiben und ich kann dir ein bisschen was erklären und zeigen (laura_art_99)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gerne machst dann zeichne weiter!Denn desto mehr du zeichnet umso besser wirst du!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lassen, wenn es dir doch Spaß macht?? Mach weiter, es kann nur immer besser werden :) du wirst immer besser werden und siehst irgendwann deine Fortschritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es lernen :) und warum sollte man damit aufhören weil man es nicht so gut kann wie andere? ich kann abgrundtiev schlecht zeichnen mach es aber trotzdem gerne :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung