Frage von ItzMe1008, 101

Zeichen inYoutube: gut oder naja?

Hallo :) Ich habe mich ja kürzlich dafür entschieden, etwa kreativeres als Minecraft auf Youtube zu bringen. Da meine Freunde und Familie sagen, ich kann gut zeichnen, mach ich jetzt das. Jedoch hab ich viele gesehen, die das besser können als ich und frage mich jetzt, ob es auf den Zeichenstil ankommt oder ob man einfach super gut zeichen muss, und ob das überhaupt gut ankommt? Wäre über Antworten dankbar :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 70

Du solltest beim zeichnen schon wissen was du machst. Aber bei einem YouTube Kanal dürfte das nicht reichen nur gut malen zu können.

Der Zuschauer will unterhalten werden und schaut sich deine Videos nur an wenn sie zum verbleiben locken. :)

Kommentar von ItzMe1008 ,

Naja. Ich versuch es halt auch mit Musik und sowas interessanter zu machen. Ist sowas gemeint? :)

Kommentar von chanfan ,

Auch, aber wichtiger ist was du den Leuten zeigst.

Willst du fertige Bilder von dir zeigen oder auch, wie du sie gemacht hast?

Wenn ja, dann wäre es interessant zu zeigen, welches Arbeitsgerät du verwendest. Warum du das so und so machst und nicht anders.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok danke ^^ dank dir habe ich jetzt eine neue Idee, was ich machen könnte!

Kommentar von chanfan ,

Wenn du soweit bist, dann lässt du es mich wissen.:)

Kommentar von ItzMe1008 ,

Werde ich ;)

Kommentar von ItzMe1008 ,

Hallo. Ich sollte doch bescheid sagen

Kommentar von chanfan ,

Hast du einen Link?

Kommentar von chanfan ,

Hab´ich gesehen. :)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 29

Also ich fände sowas richtig langweilig. Aber anscheinend gibt's ja Leute, die sich sowas anschauen :D
Versuchen kannst du es ja mal

Kommentar von ItzMe1008 ,

werde ich machen Xd

Antwort
von Honigmelone22, 32

Wenn du spaß am zeichnen/malen hast kannst du es ja versuchen und wenn es dir nicht gefällt kannst du es immer noch löschen :-)
Wie heißt dein Kanal?

Kommentar von ItzMe1008 ,

ItzBlocky (doofer Name)  FALLS du das sehen willst, schau nach Let's Draw :)

Antwort
von Nikita1839, 81

Es kommt auf die persönliche Note an. Jeder Zeichenstil kann toll aussehen, weil es eben der Zeichenstil ist.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok. Danke ^^

Antwort
von BoniCoca, 44

Naja ist halt fraglich, womit du Spaß hast kreativ zu sein. Und was der drang nach Erfolg für dich bedeutet. Es gibt immer Menschen, die besser als A und B sind . Jedoch sollte der Drang höher sein um aufzusteigen.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich will halt damit nicht unbedingt super bekannt werden. Ich hab einfach nur Spaß dran ^^

Kommentar von BoniCoca ,

Tu dein Ding 

Antwort
von vonOdenis, 25

Ich kann selber gut zeichnen. Gucke aber gerne wie Andere es machen (Technik wie und was für Material )sowas ist Interessant.

kann ich was von dir sehen. Wie Heißt es?

Kommentar von ItzMe1008 ,

ItzBlocky   falls du anschauen willst gib Let's Draw ein. :)

Kommentar von vonOdenis ,

Habe nicht über Zeichnen dort gefunden.Oder ist es nicht ernst gemeint.Wenn ja Schade.Ich wollte erst ansehen um etwas konstruktives dir sagen zu können.😢

Kommentar von ItzMe1008 ,

Doch. Eigentlich müsste da was sein

Antwort
von NEENPA, 67

Und was erwartest du? Es gibt genügend Zielgruppen die du damit ansprechen könntest. Wenn du es nicht probierst weißt du es nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community