Frage von minzdog,

Zeichen in Facebook?

Wie macht man verschiedene Zeichen in Facebook:

also zum Beispiel Herz: <3 und wie geht ein smiley, ein pinguin, ein hai... und weiteres? Vielen Dank im voraus! minzdog

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firefly666,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von minzdog ,

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!!!

Kommentar von Firefly666 ,

bitte gerne =)

Antwort
von paulaadorf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also smileys gibt es viele.!! einer geht so: :D, einer so: :), einer so: :p, einer so: >)

pinguin geht so: 1.) <  2.)(")  also dann so: <(")   hai eiß ich leider nicht aber ich hoffe, ich hab dir trotzdem geholfen.!!! :)) xD

Antwort
von DiddyStar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hai : (^^^)

Pinguin: <(")

Roboter: :|]

Freut mich wenn ich geholfn hab (:

Antwort
von Equilizer1,
Kommentar von minzdog ,

Da steht gar nichts über die Zeichen, wenn man chattet.

Antwort
von lackyklein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey, bist du auch in facebook???

Antwort
von Edisona,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier auf Gutefrage wurde mal ein Video zu dem Thema hochgeladen. Im Video werden dir die Tastenkombinationen gezeigt, um unter anderem Herzen und Notenschlüssel bei Facebook zu erstellen. Gaaaaanz einfach :-)