Frage von applelou, 28

Zeichen für verliebt?

Hey gestern habe ich einen Bekannten jungen gesehen und ich finde ihn auch recht süß :D wir haben uns eben gesehen und ich habe ihm gewunken und in dem Moment in dem er mich sieht ist er hingefallen... Das war peinlich XD ist das vielleicht ein Zeichen dass er mich liebt oder mag ?

Antwort
von xXkikiXx, 18

Ist er absichtilich hingefallen? Wieso sollte er absichtlich hinfallen? Dann ist er gestolpert. Bist du, wenn du stolperst deswegen sofort in jemanden verliebt?

Kommentar von applelou ,

Nja er war auf dem penny Board und kein Junge fällt einfach so hin während er auf dem Ding steht und ich kenne ihn der war schon immer sehr sympathisch und nett zu mir

Kommentar von xXkikiXx ,

klar kann man da einfach so umfallen? Vllt war da ein Stein der das zum kippeln gebracht hat? Und nur weil man nett zu Leuten ist, muss man nicht gleich auf sie stehen. Deine Freunde sich sicher auch nett zu dir und sie stehen vermutlich auch nicht alle auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten