Frage von DS1234, 20

Zeichen für liebe erkennen?

Ich bin der typ der nie bemerkt wann ein mädchen was will von einen, habt ihr vllt tipps oder hinweise wie ich bemerken kann ob ein mädchen mehr will als nur freundschaft?

Antwort
von MisterPelikan, 8

Wenn sie oft Augenkontakt mit dir hat oder wenn sie Versucht mit dir in eine Gruppe in eine Gruppen Aufgabe sein will oder auch wenn sie die ganze Zeit in deine nähe kommt

Antwort
von Lappen25, 20

Ich würde sagen das sie dann sehr viel mit dir machen will wenn sie direkter ist dann will die vll auch körperkontakt zu dir wenn du dir ich unsicher bist frag sie doch einfach mal ob da von ihrer Seite mehr ist

Kommentar von DS1234 ,

jede die ich kennen glernt habe sind mehr ruhig und ich erkenne da kaum signale

Kommentar von Lappen25 ,

Mhm ja dann wird die Sache schon schwieriger erstmal sollte die frage ja sein ob du auch mehr empfindest sonst lohnt es sich ja garnicht Gedanken zumachen wenn ja und du denkst ja dann kann was sein dann gib ihr doch mal ein paar Anzeichen

Kommentar von DS1234 ,

wenn ich anzeichen mache kommt immer ein "moi" oder "süß" aber von ihr kommt trotzdem nie mehr

Kommentar von Lappen25 ,

Das hört sich nicht so gut an das sagen die Mädchen mit denen ich gut befreundet bin auch immer .. Ich kann dir nur nen Tipp für das nächste mal kennen
Den Grundstein für die friendzone legt man in der kennlernphase
Klar sei nett zu ihr aber antworte ihr nicht immer sofort und zeig ich das man um dich kämpfen muss wenn du sofort alles machst was sie sagt dann landest du schneller als du gucken kannst in der friendzone und das ist das schlimmste was es gibt für einen Jungen denn du wirst schnell langweilig es ist nichts mehr spannendes wenn du sofort alles von dir preis gibst ich aber es auch oft falsch gemacht aber man lernt daraus und wenn  es jetzt nicht klappt weißt du wie du nächstes mal besser machst

Kommentar von DS1234 ,

ok, danke für den tipp 👍

Kommentar von Lappen25 ,

Kein Ding daür bin ich da 👌

Antwort
von franzi053, 14

Sie wird dich oft beobachten, sucht bestimmt öfter mal das Gespräch zu dir oder ist einfach nett :)

Antwort
von Soeber, 8

Sie schaut doch des öfteren an, versucht mit dir zu reden wenn sie nicht gerade schüchtern ist, gibt dir oft die Meinung... Dafür braucht man nicht viel um das zu merken!

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten