Frage von Grinsi1d, 36

Zeichen für Buch?

Weiss jemand zu welchem Buch das Zeichen bei Books gehört.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 36

Hallo :)

Die Zeichen gehören zu verschiedenen Büchern:

- Percy Jackson

- Harry Potter

- Chroniken der Unterwelt

- Tribute von Panem

- Die Bestimmung

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von ScreenTea, 36

Uff, ich glaube nicht das es zu einem Gewissen Buch gehört, immerhin sind darin mehrere Zeichen verarbeitet. Von einem Symbol aus Harry Potter, über den Spotttölpel aus die Tribute von Panem und anderen die vemutlich auch zu gewissen Buchreihen gehören.

Antwort
von hallohiheynaa, 28

Die Bestimmung von Veronica Roth vllt.