Frage von KappaFragen, 67

Zeichen eines/r frau richtig deuten?

(Für die kurzfassung den letzten satz lesen) Hey leute, Ich (m 16) habe so ein kleines problem die zeichen der interesse einer frau zu deuten... Und zwar: ich hatte interesse an einem mädchen aus meiner paralellklasse... Wir verstanden uns gut hatten desöfteren blickkontakt und haben uns desöfteren unterhalten -> ich dachte sie hat interesse an mir, frage sie ob wir mal ins kino oder so gehen und sie sagt mir halt direkt dass sie kein interesse hat. 2.situation auf nem stadtfest hab ich kurz ein kontakt mit nem mädchen was echt richtig gut aussieht, haben ein paar worte gewechselt (ob ich auf dem nächsten stadtfest sei, wo genau ich her komme e.t.c), wir hatten auch desöfteren augenkontakt, aber da sie echt gut aussah und ich eher so normal und weil wir nich wirklich viel geredet haben habe ich gedacht dass sie eh kein interesse an mir hat und bin dann abends ohne sie wirklich wiederzusehen nach hause gegangen -> später erfuhr ich dass sie mit mir gerne "rumgemacht" hätte und wohl interesse hatte. Jez ärgere ich mich weil ich meine chance verpasst habe und bin verwirrt da beide mädchen so ziemlich die gleichen zeihen geäußert haben. Lange rede kurzer sinn: wie kann ich die zeichen eines mädchens besser deuten und was gibt es so alles (außer blickkontakt) für zeichen?

Antwort
von BellaMarie17, 67

Hey, erstmal isst das jedes Mädchen unterschiedlich, aber trotzdem ist es gar nicht so schwer das zu erkennen. Wenn ein Mädchen Interesse an dir hat, sucht sie immer den direkten Kontakt zu dir. Das heißt nicht, dass sie dir ständig hinterher läuft, aber es wäre schon auffällig. Zum Beispiel wendet sie sich immer dir zu (wenn ihr nebeneinander sitze oder so). Sie sieht dir oft oder lange in die Auge. Sie lacht über alle deine Witze, egal wie schlecht sei waren, aber trotzdem ist sie ehrlich mit dir. Ehrlich, denn sie vertraut dir. Das heißt, wenn ein Mädchen dich mag wird sie über etwas anderes mit dir reden als "Schule" und "Hobbys" sie sucht dann tiefgründigere Themen. Die meisten Mädchen versuchen die Jungs dann auch unauffällig zu berühren, nur um deren Nähe zu spüren und das Mädchen ist immer bemüht bestmöglich auszusehen. Das heißt, dass sie vielleicht oft ihre Kleidung oder ihre Haare richtet. So, das fällt mir gerade so ein...

Ach ja und noch etwas! Dass ein Mädchen mit dir rummachen möchte hat nicht unbedingt etwas mit Interesse zu tun. Manchmal ist es nur Spaß, Ablenkung oder sonst etwas. 

Antwort
von titlibinich, 64

Wenn du SPÄTER erfahren hast, das sie mit dir rummache nwill.. 1. von wem? 2. kann nur von dem mädchen sein. daher hat die frage keine logik und kein sinn

Kommentar von KappaFragen ,

Mein kumpel kannte sie und sie hatten sogar kontakt. Das mädchen hat es ihm erzählt, er dann mit aber halt erst nah dem fest

Kommentar von BellaMarie17 ,

Aber dann könntest du doch deinen Kumpel einfach nach ihrer Handnummer fragen, oder? Dann hättest du deine Chance nicht verpasst...

Kommentar von titlibinich ,

bin ihc auch für...

Kommentar von KappaFragen ,

Klingt vlt komisch aber ich hab kein smarphone

Kommentar von Yannic1998 ,

dann schreibst du halt ne sms?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community