Frage von Laryssa22, 41

Zeichen einer Schwangerschaft? Habe jede Früh Bauchschmerzen es kribbelt komisch ,krämpfe und ziehn. Muss ständig auf die Toilette ..?

Es ist wahrscheinlich zu früh für Schwangerschaftszeichen .. jedoch habe ich es fleißig in meinen fruchtbaren tagen versucht...

Antwort
von mrsmaritin, 10

Hallo, leider wird dir deine Frage niemand beantworten können. Es gibt Frauen die spüren erste Anzeichen einer Schwangerschaft schon vor dem Ausbleiben der Periode. Schau mal http://www.mamawissen.de/anzeichen-einer-schwangerschaft/ Ein leichtes Ziehen kann auch ein erstes Anzeichen sein. Wann war denn dein Eisprung? Wie hast du ihn bestimmt? Unter gewissen Umständen könnte das Ziehen auch ein Zeichen auf den Eisprung sein, wenn du ihn nicht mittels Ovu oder anders sicher bestimmt hast. Alles ist offen - du wirst dich gedulden müssen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten