Frage von Puckig, 69

Zeichen deuten, wie ticken Jungs? Mag er mich oder ist er nur einfach so freundlich?

In meiner Schule ist ein echt süßer Typ , ich lächel ihn immer an wenn unsere Blicke uns treffen. Iwann kam er dann in der s Bahn zu mir und hat mich angesprochen. Seit dem haben wir uns nicht mehr unterhalten. Manchmal wenn er an mir vorbei geht schaue ich ihn an und ich glaube er weis dass ich ihn anschaue, aber schaut extra nicht zu mir, denkt ihr weil er mich nicht mag oder weil er achüchtern ist( obwohl er mir eig nicht schüchtern vorkommt) einmal hab ich ihn total herzlich angegrinst, und er darauf zu mir zurück. Meine Freunde haben schon gefragt ob da was läuft. Also denkt ihr ich soll mal zu ihm gehen oder warten ob er nochmal zu mir kommt? Und an die Jungs/ Männer : wie tickt ihr so, denkt ihr er steht auf mich oder ist einfach nur freundlich ??

Antwort
von KommandoJDI, 46

Solltest mal versuchen ihn zu fragen ob ihr zusammen mal was unternehmen wollt, vielleicht klärt es sich dann alles auf. ^^

Kommentar von Puckig ,

Hast du eine Idee wo und wie ich ihn das fragen kann?

Kommentar von KommandoJDI ,

In der Pause oder so frag ihn ob ihr mal kurz unter 4 Augen sprechen könnt oder besorg dir seine Nummer so ist es vermutlich einfacher. ^^ 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Was er denkt kann dir hier niemand beantworten....das musst du leider selbst herausfinden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community