Frage von isafu, 64

Zeichen deuten bei Jungs?

Heyo, ich brauche eure Hilfe in puncto Zeichen deuten. Es gibt da einen Jungen in meinem Freundeskreis, dessen Verhalten verwirrt mich.

Wenn wir zusammen Motorrad fahren, legt er manchmal seine Hand auf mein Bein oder auf meine Hand (ich muss mich ja an ihm festhalten), manchmal hat er so Anfälle, dann will er sich unbedingt und jetzt sofort mit mir treffen und kommt dann einfach so vorbei, dann beobachtet er mich ständig und lächelt über total normale Sachen, die ich mache und außerdem bietet er mir oft an, mich mitm Motorrad nach Hause zu bringen, wenn es spät am Abend ist.

Und dann gibt es wieder so Tage, da haben wir gar keinen Kontakt.

Ich bin ratlos. Was bedeutet das? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Antwort
von dachsch, 32

Er bietet dir sehr viel und will in den nicht aktiven Tagen wahrscheinlich Kontakt der von DIR ausgeht bekommen denn er weiss doch nicht ob du Interesse hast wenn du ihn nicht anschreibst...

Kommentar von isafu ,

Naja, ich schreibe auch und wenn ich mich mal treffen möchte, kommt er mir immer so...abweisend vor, als ob er überhaupt keine Lust hätte, *mich* zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community