Frage von charmi50, 32

Zeichen dafür, dass ich wachse?

Hallo, ich bin für mein Alter ziemlich klein. Bin 14 Jahre alt und knapp 1,50m. Ich mache Leistungssport und habe halt ziemlich viele Muskeln. Doch in letzter Zeit nehme ich irgendwie viel zu. Da ist so eine Speckschicht über meinem Bauch haha und ich habe sehr viel Hunger. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich jetzt wachse? (Also ich wachse auf jeden Fall noch) oder esse ich einfach nur zu viel?;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 7

Hallo! In deinem Alter kann sich der Körper gleich mehrmals umstellen. 

Vielleicht eine Phase - mit dem Wachstum hat das eher nichts zu tun.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von charmi50 ,

Dankeschön für die Antwort, war aber doch das Wachstum! Bin glücklicherweise nach kurzer Krankheit gleich ein Stück in die Höhe geschossen haha ;)

Kommentar von kami1a ,

Dann ist ja alles gut.

Antwort
von Linus203, 11

Ich hatte auch mak eine Phase mit 14,5  Jahren habe ich das gleiche gehabt jedoch war ich da schon ca. 1,70 groß.
Jedenfalls bin ich bis jetzt (15) 1,83m groß.
Ich will dir auf keinen Fall, falsche Hoffnungen machen, aber oft ist das ein Zeichen dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten