Frage von TiffanyD, 30

Zeichen auf meiner Haut?

Hallo, ich habe in mehreren abständen immer dieses zeichen also Kratzer auf meiner haut VI . Als erstes war es nur ein I auf mein Hals sehr groß.Danach auf meiner Hand VI klein und nach paar wochen auf mein Rücken VI mittelgroß.Und heute habe ich das auf meinen Unterschenkel das VI sehr groß und tief.Ich kann mir das nicht erklären meine Eltern auch nicht.Wir haben schon im Internet gesucht finden aber nix.

Kann mir einer vielleicht helfen was das auf sich hat?!

Ps: Das mit dem Kratzer passiert immer wenn ich schlafe.Und seitdem kann ich nicht mehr schlafen.Wenn dann nur Morgens wenn es nicht mehr Dunkel ist aber bringt wohl nix wie ich sehe :/

Antwort
von Ashuna, 17

Du solltest mit deinem Arzt sprechen und ihm auch mitteilen, dass du gerne zu einem Facharzt fürs Schlafen gehen willst. Wirst dich wohl selber im Schlaf verletzt haben. Schlafstörungen gibt es viele.

Antwort
von iaminvisible, 8

Stell eine Kamera auf und film dich mal beim schlafen. Vielleicht kann man da was erkennen.

Antwort
von Shadowgirl7, 22

Kann es sein, dass du dich selbstverletzt? So im schlaf? Obwohl das haut da ja gar nicht mit deinem Rücken hin.

Kommentar von TiffanyD ,

Eben das war mitten auf meinen Rücken wie soll ich denn das gemacht haben im schlaf ????

Kommentar von Shadowgirl7 ,

Komisch...wenn dich jemand kratzen würde, würdest du es wahrscheinlich merken. Ich denke jetzt nur an übernatürliches, aber glaube da nicht drann...

Antwort
von Luki16, 30

Das könnte eine Hautkrankheit sein

Kommentar von TiffanyD ,

Nein o.o Wie soll den das gehen Kratzer die wie V I aussehen wo geblutet haben immer größer werden aber die wo richtig lesbar sind also man kann genau sehen das dass V I kratzer sind tiefe kratzer.Nebeneinander also VI ist doch eine Römische Zahl oder?

Das erste wo nur ein I war, war dann weg dann kam meine Hand bis es weg war dann mein Rücken dann war dass auch weg und 3 Wochen war nix und heute mein Unterschenkel.Es juckt nicht brennt nicht oder sonstwas.

Antwort
von jimpo, 14

Schätze Du machst das im Schlaf. Wie soll man das sonst erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten