Frage von oswin2004, 48

Zeichen auf Fanfiction.de?

Hallo, ich lese gerne Fanfictions. Auf Fanfiction.de sind bei der Geschichte immer solche Zeichen. Zum Beispiel eine Büroklammer, eine Kaffeetasse, eine Flage usw. Leider habe ich keine Ahnung was, was bedeutet. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aelaria, 34

Büroklammer = abgebrochene Geschichte
Kaffeetasse = pausierte Geschichte
Flagge = fertige Geschichte
Diese Sprechblase sind die Reviews
Die Sterne sind die Empfehlungen
Dieses Blatt zeigt die Anzahl der Kapitel
Und die Tastatur die Anzahl der Wörter
Das Zeichen mit den Pfeilen zeigt man das letzte Mal hochgeladen wurde
Und das was aussieht wie ne Sonne zeigt wann die FF veröffentlicht wurde.

Kommentar von oswin2004 ,

Dankeschön

Kommentar von Aelaria ,

Bitteschön

Antwort
von Sophienrose, 21

Die meisten Zeichen (egal auf welcher Website) erklären sich wenn du mit deinem Mauszeiger drauffährst (und drauf 'stehen bleibst').

Das noch als kleiner Tipp für die Zukunft. ;)

Kommentar von oswin2004 ,

ich lese auf meinem Tablet