Frage von Pascal4398, 219

Zeichen an der Hauswand?

Mir ist heute ein Symbol bei meiner Freundin an der Hauswand aufgefallen. Es besteht aus 2 Rechtecken, welche ineinander gezeichnet sind. Im Inneren Rechteck befinden sich untereinander 5 Striche. Weder meine Freundin, noch ihre Mutter wissen, wie es dahin kommt. Ich hab schon öfters von Gaunerzinken gelesen, hab aber kein vergleichbares gefunden. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus oder hat schonmal so eins gesehen. Danke und LG Pascal (Im Anhang befindet sich ein Bild von besagten Symbol)

Antwort
von Hannah2466, 157

Hey, ich habe mal gehört  das Einbrecher  gerne Häuser  makieren  ,damit die es nicht vergessen bei wem die einbrechen wollten,also ich weiß  nicht, kann aber sein.... bitte nicht in Angst ausbrechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community